".. and always remember how much your crazy sister loves you!"

start book


NEUN & ELF

Ja, ich habe 9 Pkt in der Deutschklausur, in der es mir aufgrund der Tabletten so schlecht ging, und 11 Pkt in der Bioklausur. Ja, ist zwar die beste Klausur, aber trotzdem zu wenig. Jetzt werd ich aufjedenfall keine Eins mehr im Zeugnis bekommen. Und das aergert mich so dermaßen..

Schule war ganz okay heute, nicht wirklich aufregend. Morgen hab ich auch nur 3 Stunden. Zur 3., dann Stunde, Freistunde, Stunde, Schluss. Und dann geh ich wohl zum Friseur, obwohl ich eigentlich garnicht will, weil's Geld kostet und davon hab ich nichts. 

Essen war auch nich soo dolle. In den ganzen Freistunden hatte ich zwei Chickenburger, zuhause ne Pizza und vorhin n paar Cornflakes. Ach man, mich aergert grad alles. Mein Zimmer sieht furchtbar aus und morgen kommen so ca. 12 Leute zum grillen, obwohl's eigentlich nur mit 4 geplant war.. Samstag muss ich den ganzen Tag arbeiten und abends bin ich alleine. Ist aber garnich schlecht. Ich denk, Samstag wird essensmaeßig wenigstens einigermaßen gut laufen. Mal sehen.

Ich bin muede.. und schlecht gelaunt. Ich hoff, bei euch sieht's besser aus! 

thinspo Pictures, Images and Photos

Papalota am 23.4.09 22:41


Werbung


SCHULE

Ja, morgen geht die Schule wieder los. Zum Glueck nur 3 Tage und dann ist wieder Wochenende und dann die Woche danach sind's ja wegen des 1. Mais auch bloß 4 Tage (: Aber wirklich Lust hab ich nicht. Okay, das Wetter entschaedigt so einiges (!), aber da ich fuer T-Shirts und soweiter viel zu fett bin..

Ich hab in den Ferien nichts geschafft o0 Nichts! Ich wollte Franzoesisch fertig machen, damit hab ich noch nichtmal angefangen. Ich wollte Chemie lernen, ich weiß nichtmal wo mein Chemieordner ist. Ich wollte mein Zimmer aufraeumen.. hier sieht's schlimmer aus als nach nem Bombeneinschlag - und das schon ewig. Irgendwie kann ich meine Eltern verstehen..

Naja, Gutes hat die Schule ja auch. Weniger Essen, mehr Leute um sich (zwar leider auch die, die man eher ungern sieht..), aber aendern kann ich's eh nicht.

So, ich werd nochmal in "Kalte Asche" weiterlesen und dann auf demnaechst mal schlafen. Gott sei Dank muss ich erst zur Zweiten (; Immerhin etwas!

Essensmaeßig lief's heut ganz okay. Mal sehen wie's diese Woche wird, aber ich denk ganz gut. Hoff ich..

Gute Nacht!

Papalota am 21.4.09 23:34


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de